Bericht archiviert

Unnötige Inhalte

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4

Das Mathematikstudium ist für Lehramtstudeten zu komplex. Gerade Inhalte, wie die Funktionalanalysis werden keinen Nutzen in der Schule haben. Dafür hätten mehr Didaktikveranstaltungen stattfinden müssen, oder Studieninhalte, die in der Schule relevant sind.

  • Kommilitonen
  • Studieninhalte

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Luisa , 11.05.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jonas , 20.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Michele Behm , 29.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Joschka , 23.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Felix Börning , 07.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Hewi , 03.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tim , 30.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Kira , 27.10.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Hanna , 29.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lara , 15.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Manuela

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Braunschweig
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.08.2014
  • Veröffentlicht am: 23.08.2014