Dozentenwahl ist entscheidend

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
In den Lehrveranstaltungen, in denen man die Wahl hat, sollte man sich unbedingt vorab informieren, wie die Dozenten so ticken und herausfinden, mit welchem „Typ“ man am besten klarkommt, damit gute Endergebnisse dabei herauskommen. Vermutlich ist das aber nicht spezifisch für diese Hochschule.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Jonas , 20.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Michele Behm , 29.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Joschka , 23.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Felix Börning , 07.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Hewi , 03.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tim , 30.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Kira , 27.10.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lara , 15.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Andero , 24.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Lars , 03.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Hanna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Braunschweig
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.09.2022
  • Veröffentlicht am: 29.09.2022