Bericht archiviert

Motivation

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Leider werden im Fach Mathematik sehr wenige der zu vermittelten Inhalte auch wirklich vermittelt! Eher gezeigt und dann muss verstanden werden. Sonst kann man laut mancher Dozenten "direkt gehen wenn man das nicht versteht". So wird natürlich auch die Motivation der Studierenden sehr gering gehalten. Auch die Vorbereitungen für Prüfungen sind sehr gering. Da erlebt man jedes mal eine Überraschung in der Prüfung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Michael , 10.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.6
Ole , 05.07.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.1
Klara , 17.03.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.9
Clemens , 03.12.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Franziska , 03.11.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.6
Franziska , 01.07.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.1
Fabian , 29.03.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.7
Lisa , 21.09.2021 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Marialena , 03.09.2021 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.7
Mara , 16.08.2021 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Stefanie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Weingarten
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 29.03.2018