Bericht archiviert

Lehramtsmathematik

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Lehrveranstaltungen zur Mathematik sind an dieser Universität auf ein lehrämtliches Niveau herabgesetzt (im Vergleich mit dem Niveau reiner Mathematik Studiengänge). Dadurch wird vermieden, dass unrelevante Studueninhalte einem das Studium unnötig schwer machen, obwohl sie im späteren Schulalltag sowieso keine Rolle spielen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lisa , 23.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Mara , 09.02.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sophie , 17.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Jenni , 16.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Chantal , 08.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Salih , 07.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Michaela , 01.09.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Fel , 19.07.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Christos , 25.10.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Michaela , 19.08.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Corinne

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS, R, H, G)
  • Standort: Standort Lüneburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.10.2017
  • Veröffentlicht am: 27.10.2017