Kleine Lerngruppen, didaktischer Fokus

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Das Studium der Mathematik an der Leuphana weist einen eindeutigen Fokus auf die Didaktik auf. Insgesamt reden wir über Studierendengruppen von maximal 125 Studierenden in einer Vorlesung, jedoch eher 15-30 in Seminaren. Ebenso lobenswert ist der Praxisbezug und die Betreuung in den Praxisphasen mit Schulbesuchen der Dozent*innen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Mara , 09.02.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sophie , 17.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Jenni , 16.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Chantal , 08.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Salih , 07.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Michaela , 01.09.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Fel , 19.07.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Christos , 25.10.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Michaela , 19.08.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lea , 22.03.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS, R, H, G)
  • Standort: Standort Lüneburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2024
  • Veröffentlicht am: 28.02.2024