Studiengangdetails

Das Studium "Maschinenbautechnik" an der staatlichen "Universität Münster" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Münster. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Lehramt (Berufsbildende Schulen)

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science Abschluss wird vergeben durch : Universität Münster, FH Münster
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Münster

Alternative Studiengänge

Englisch Lehramt
Master of Education
Uni Duisburg-Essen
Elektrotechnik Lehramt
Bachelor of Science
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Infoprofil
Russisch Lehramt
Master of Education
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Geschichte Lehramt
Bachelor of Arts
Uni Duisburg-Essen
Technik Lehramt
Master of Education
Uni Hildesheim

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Familiärer Umgang

Maschinenbautechnik (B.Sc.) Lehramt

Bericht archiviert

Auch hier muss ich sagen, dass die Kommunikationen einwandfrei funktioniert. Ich habe ein Formular zur Anerkennung eingereicht und am nächsten Tag wsren meine Prüfungen schon verbucht. Des Weiteren kamen mir die Dozenten so entgegen, dass ich immer die Möglichkeit hatte, mich per Zoom einzuschalten, da ich noch ein Kleinkind betreue. Mir wurde sogar angeboten, meine Tochter mit zu bringen.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023