Bericht archiviert

Persönlich und fachlich kompetent!

Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Die Atmosphäre in den Vorlesungen ist sehr persönlich, wo vor allem die sympathischen erfahrenen und fachlich kompetenten Dozenten zu beitragen! Zusätzlich ist der ganze Studiengang super interaktiv und praxisorientierte aufgebaut! Man fühlt sich einfach perfekt auf die spätere Berufswelt vorbereitet!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nele hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julia , 23.10.2023 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.9
Anonym , 28.07.2022 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.4
Sophie , 08.06.2022 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.3
Elisa , 21.09.2021 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.6
Julia , 08.11.2020 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.4
Lina , 27.05.2020 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
5.0
Stefanie , 15.12.2019 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.7
Philipp , 08.11.2018 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.7
Marla , 15.11.2017 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)

Über Nele

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Standardstudienmodell
  • Standort: Campus Wernigerode
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.12.2019
  • Veröffentlicht am: 18.12.2019