Bericht archiviert

Einzigartiges Studium

Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
-Gute Professoren
-Sehr praxisorientiert
-Kleine stadt aber schönes campusleben
-Lehraufträge manchmal nicht ganz optimal
Lehrinhalte super spannend und spezifisch
-Baut gut auf Bachelor studium wirtschaftspsychologie auf
-Gute Zusammenfassung aller Vorkenntnisse
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julia , 23.10.2023 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.9
Anonym , 28.07.2022 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.4
Sophie , 08.06.2022 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.3
Elisa , 21.09.2021 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.6
Julia , 08.11.2020 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.4
Lina , 27.05.2020 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.5
Nele , 18.12.2019 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
5.0
Stefanie , 15.12.2019 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.7
Philipp , 08.11.2018 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)

Über Marla

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Standardstudienmodell
  • Standort: Campus Wernigerode
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.11.2017
  • Veröffentlicht am: 17.11.2017