Bericht archiviert

Praxisbezug

Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das Masterstudium Konsumentenpsychologie und Marktforschung an der Hochschule Harz ist sehr fordernd und anstrengend. Durch die Arbeit in kleinen Projektgruppen wird man intensiv auf das spätere Berufsleben vorbereitet und lernt, neben all den fachlichen Inhalten, eine produktive Arbeitshaltung in Gruppenarbeiten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisbezug, Dozenten, Campus
  • Arbeitsaufwand

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julia , 23.10.2023 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.9
Anonym , 28.07.2022 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.4
Sophie , 08.06.2022 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.3
Elisa , 21.09.2021 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.6
Julia , 08.11.2020 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.4
Lina , 27.05.2020 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.5
Nele , 18.12.2019 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
5.0
Stefanie , 15.12.2019 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.7
Marla , 15.11.2017 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)

Über Philipp

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Standardstudienmodell
  • Standort: Campus Wernigerode
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.11.2018
  • Veröffentlicht am: 20.11.2018