Interessanter und zukunftsweisender Studiengang

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Studieninhalte und die Dozenten sind sehr gut und 'nah am Geschehen' - und wie versprochen gut mit einer Vollzeitbeschäftigung erfüllbar. Gerade am neuen Standort überzeugen Technik und Organisation. Leider ist das Studium sehr teuer und sogar das parken kostet jedes Mal (bei 3x die Woche Uni) 2€. Zusätzlich zu fast 300€ monatlichen Studiengebühren. Meiner Meinung nach sollte man den Studierenden hier entgegenkommen.

Berufsbegleitend studieren? FOM!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Dozenten und die Lehrveranstaltungen sind super. Natürlich gibt es hier und da etwas was einem nicht gut gefällt, aber wo gibt es das nicht. Zu Beginn wird man erst einmal durch die Grundlagen geführt und dann geht es von Semester zu Semester immer weiter in die Tiefe. Durch die Unterstützung der Dozenten wird man gut auf die Klausuren vorbereitet. Die Folien der Präsentationen könnten etwas strukturierter aufgebaut sein und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wieviel wirklich hinter dem Wort Marketing steckt

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Schon in den ersten Vorlesung wurde mit klar, wie groß der Umfang in dem Bereich Marekting ist. Früher dachte ich es ginge immer nur um Werbung aber dies ist absolut nicht der Fall! Es stecken so viele mehr spannende Themenbereiche dahinter, die bis jetzt alle Dozenten die ich hatte, uns super interessant und verständlich erklärt haben. Ich denke mit der Verknüpfgung der Digitalen Medien ist man mit diesem Studiengang optimal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller neuer Studiengang

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Sehr interessant jedoch noch ausbaufähig . Man merkt manchmal, dass dieser Studiengang noch "jung ist ". Manchmal wünscht man sich, dass Buchführung etc. mehr Marketing- und Medienbezogen ist. Alles ist sehr allgemein gehalten. Ansonsten nette und abwechslungsreiche Dozenten.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.