Beste Hochschule in Frankfurt

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich gehe gerne zur FOM, da die Dozenten und die Studienberatung wirklich top sind. Die Lerninhalte sind verständlich und es macht wirklich Spaß. Einziges Kontra ist die Parkplatzsituation, leider nie etwas in der Nähe der Uni frei. Viele Geschäftsräume außenrum, so dass immer alles belegt ist.

Besser als erwartet!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Im großen und ganzen ein klasse Studiengang. Was etwas stört, sind Professoren, die länger als 6 Wochen Korrekturzeit einer Erstsemesterklausur benötigen und die fehlende, eigene Bibliothek. Module wie Management Basics könnten etwas interessanter gestaltet werden bzw. man könnte Dozenten wählen, die dazu fähig sind, eine Vorlesung gut und strukturiert aufzubauen. Die Marketing Dozenten, die ich kennenlernen durfte, sind sehr kompetent und haben die Vorlesungen top gestaltet und uns gut auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren neben dem Beruf geht doch!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Lange habe ich mich gefragt, ob ich mir ein Studium neben dem Beruf vorstellen kann. Durch die gute Organisation der FOM, der praxisnahen Vorlesungen und der Dozenten, die wissen, wie Unterricht am Abend am besten funktioniert, würde ich mich jedes Mal wieder dazu entscheiden. Ich bin froh, dass ich mir das Studium zugetraut habe und freue mich auf weitere Semester an der FOM.

Toller Studiengang

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Super spannende Inhalte und sehr kompetente Dozenten. Es macht Spaß und man lernt interessante Dinge. Außerdem ist der theoretische Inhalt super angepasst an die Praxis. Ich würde es immer wieder studieren und kann es vollsten weiterempfehlen. Zudem super Hochschule, leider ist die Mensa nicht gut und überteuert.

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 276 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.