Tolle Hochschule
Die Dozenten wirken sehr kompetent, nehmen sich während der Vorlesungen Zeit, um Inhalte noch einmal dem Einzelnen zu erklären und erarbeiten die Inhalte zusammen mit den Studenten.
Die Lehrmedien sind modern, die Skripte werden (wenn es Änderungen gibt) spätestens bis einen Abend vor der Veranstaltung eingestellt. Alle Informationen stehen online verfügbar, die App für den Online Campus ist genial, man hat alle Termine, Module und Lehrmedien übersichtlich an einer Stelle....Erfahrungsbericht weiterlesen
Interessanter und zukunftsweisender Studiengang
Die Studieninhalte und die Dozenten sind sehr gut und 'nah am Geschehen' - und wie versprochen gut mit einer Vollzeitbeschäftigung erfüllbar. Gerade am neuen Standort überzeugen Technik und Organisation. Leider ist das Studium sehr teuer und sogar das parken kostet jedes Mal (bei 3x die Woche Uni) 2€. Zusätzlich zu fast 300€ monatlichen Studiengebühren. Meiner Meinung nach sollte man den Studierenden hier entgegenkommen.
Berufsbegleitend studieren? FOM!
Die Dozenten und die Lehrveranstaltungen sind super. Natürlich gibt es hier und da etwas was einem nicht gut gefällt, aber wo gibt es das nicht. Zu Beginn wird man erst einmal durch die Grundlagen geführt und dann geht es von Semester zu Semester immer weiter in die Tiefe. Durch die Unterstützung der Dozenten wird man gut auf die Klausuren vorbereitet. Die Folien der Präsentationen könnten etwas strukturierter aufgebaut sein und...Erfahrungsbericht weiterlesen
Wieviel wirklich hinter dem Wort Marketing steckt
Schon in den ersten Vorlesung wurde mit klar, wie groß der Umfang in dem Bereich Marekting ist. Früher dachte ich es ginge immer nur um Werbung aber dies ist absolut nicht der Fall! Es stecken so viele mehr spannende Themenbereiche dahinter, die bis jetzt alle Dozenten die ich hatte, uns super interessant und verständlich erklärt haben. Ich denke mit der Verknüpfgung der Digitalen Medien ist man mit diesem Studiengang optimal...Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 97% empfehlen den Studiengang weiter
- 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter