Sehr zu empfehlen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Guter studiengang und auf jeden Fall zu empfehlen! Sehr interessante Inhalte! Dozenten sind nah an der Praxis und können auch Praxis Beispiele mit einbringen. Mensa und Bibliothek sind leider nicht verfügbar. Würde es auf jeden Fall nochmal wählen!

Bilanz: Erstes Semester

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich befinde mich momentan noch im ersten Semester und bin soweit ganz zufrieden. Manche Dozenten können für Ihre Vorlesung begeistern während andere daran scheitern. Aber das ich an jeder Uni/Hochschule der Fall.
Organisatorisch gibt es nichts zu bemängeln, es läuft tip-top und man wird auch ständig per App und E-Mail auf dem laufenden gehalten.

Die Hochschule selbst bietet auch viele Fortbildungsmöglichkeiten an, kann diese jedoch nicht bewerten da ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Hochschule in Frankfurt

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich gehe gerne zur FOM, da die Dozenten und die Studienberatung wirklich top sind. Die Lerninhalte sind verständlich und es macht wirklich Spaß. Einziges Kontra ist die Parkplatzsituation, leider nie etwas in der Nähe der Uni frei. Viele Geschäftsräume außenrum, so dass immer alles belegt ist.

Besser als erwartet!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Im großen und ganzen ein klasse Studiengang. Was etwas stört, sind Professoren, die länger als 6 Wochen Korrekturzeit einer Erstsemesterklausur benötigen und die fehlende, eigene Bibliothek. Module wie Management Basics könnten etwas interessanter gestaltet werden bzw. man könnte Dozenten wählen, die dazu fähig sind, eine Vorlesung gut und strukturiert aufzubauen. Die Marketing Dozenten, die ich kennenlernen durfte, sind sehr kompetent und haben die Vorlesungen top gestaltet und uns gut auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 276 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.