Spannende Themen, Vorlesungen meist ganz gut

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Themen des Studiums sind spannend. Die Vorlesungen sind in der Regel ganz gut. Manchmal Lohnt es sich, je nach Dozenten, aber auch lieber schnell zuhause die Folien durchzugehen. Die Vorbereitung auf die Klausuren ist dafür in der Regel gut und fair. Man sollte darauf gefasst sein, dass regelmäßig an der HHU oder HSD Vorlesungen stattfinden, die FOM sieht man recht selten.

Andere Erwartungen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Aktuell bin ich im 5. Semester und es hat sich nach wie vor nichts an meiner Meinung zu dem Studiengang verändert. Die Module hören sich meist besser an als sie es letztendlich sind. Allerdings denke ich das dies bei vielen Hochschulen der Fall ist. Die Erwartungen sind meist höher leider.. Dennoch sind die Inhalte gut verpackt und es gibt viele gute Dozenten. Natürlich auch schlechtere wie überall auch. An sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studiengang für die Zukunft

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Alles wird digitaler und die Transformation kommt immer mehr ins laufen. Daher ist der Studiengang meiner Meinung nach absolut sinnvoll. Das erste Semester neigt sich dem Ende zu und ich würde es immer wieder machen? Auch wenn der Studiengang doch sehr viel Mathematik enthält. Ich denke jeder kann es schaffen wenn er ein gewisses Interesse an Marketing, Werbung und Social Media hat. Bereits nach dem ersten Semester sieht man viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr weites Wissensfeld aller Professoren

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Professoren können in jedem Bereich super vielfältig Wissen vermitteln. Exkursionen und kostenlose Veranstaltungen mit externen Unternehmern machen sehr viel Spaß. Ich bin begeistert. Leider müssen wir öfter in der Uni unterrichtet werden, wo der Standard der privaten Hochschule räumlich einfach nicht gegeben ist.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 276 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024