Zufriedenstellend!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Meine Erfahrungen waren bisher vorwiegend nur gut. Den Dozenten ist bewusst, dass wir berufstätig sind und versuchen den Vorlesingsinhalt so gut es geht zu vermitteln. Natürlich bleibt ein gezieltes Eigenstudium nicht aus.
Wer sich als Berufstätiger für ein Studium entscheidet, sollte definitiv die FOM in seine Überlegungen miteinbeziehen. Des Weiteren hat die Studienberatung immer ein offenes Ohr für jeden.

Spannendes & praxisorientiertes Studium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich studiere im Teilzeit Tagesmodell und finde die Aufteilung zwischen Studium und Arbeit perfekt. Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und so behandeln wir in den Vorlesungen immer aktuelle und reale Fälle. Die Betreuung durch die Dozenten und die Studienleitung ist sehr gut.

Super FOM!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die FOM ist eine super Hochschule. Sie ist gut organisiert, wenn eine Vorlesung ausfällt bekommt man direkt eine SMS und das auch, wenn sich ein Dozent verspätet. Die Inhalte sind verständlich und Skripte stehen online zur Verfügung. Klausuren werden fair gestellt.

Bisher sehr gut, Ausstattung ist allerdings ok

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Keine Mensa, sehr schlechte Öffnungszeiten der Bib (3x die Woche geschlossen), und die Bib ist viel zu klein für soviele Studenten. Der Service am Empfang ist immer sehr freundlich, sowie fühle ich mich bei der Studienberatung bestens aufgehoben. Also Ausstattung Flop, Service und Betreuung top.

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 276 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.