Sehr gute Hochschule

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Kann ich nur empfehlen, super Organisation, gute Dozenten - alles top! Ich mache ein duales Studium an der FOM und bin wirklich sehr zufrieden. Die Veranstaltungen sind interessant und lehrreich. Auch das Gebäude der FOM Hochschule in Düsseldorf ist super modern und hat eine Tiefgarage in der die Studierenden sehr günstig parken können.

Meinen Horizont zu erweitern

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Uni ist toll ! Wir lernen sehr viel und die Inhalte werden sehr gut vermittelt, zu jedem Fach gibt es immer ein Skript in dem alle Inhalte einer Vorlesung auch noch einmal aufgeführt sind! Das heißt wenn man mal krank oder verhindert ist, kann man alles super selbständig nacharbeiten !
Die einzelnen Jahrgänge innerhalb eines Studienganges sind relativ klein was einem das “Schulklassen feeling“ wieder bringt! Das ist super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unkompliziert, digital & gut organisiert

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich habe im September 2023 zum WiSe23 angefangen Marketing & Digitale Medien zu studieren. Schon vorab kannte ich meinen Plan zu allen Kursen die mich erwarten und in der FOM App waren die Termine jederzeit einsehbar. Der Zugang zu den Lehrmedien funktioniert problemlos über das Online Portal. Auch die Anmeldung, Einsicht, etc zu den Prüfungen funktioniert perfekt digital.

Ganzheitliches Unternehmerwissen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Man bekommt viele Tools und Skills an die Hand um Unternehmen effektiv im Marketingdschungle zu betreuen. Man versteht ganzheitliche komplexe Marketingabläufe und weiß genau wann welche Maßnahme am effektivsten sein kann. Auch ist es ein perfekter Studiengang wenn man überlegt Selbstständig zu werden.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.