Absolut begeistert! Kann die FOM sehr empfehlen!!!

Marketing & Digitale Medien

Ich bin total begeistert. Die Lerninhalte waren spannend und es gab zu allen Themen stets einen Praxisbezug. Sie Dozenten waren super lehrreich und gleichzeitig locker sodass man gerne neuen Stoff gelernt hat. Auch von der Ausstattung kann ich die FOM empfehlen!

Zu empfehlen

Marketing & Digitale Medien

Super feedback durch Professoren und gute Einführung in Uni Alltag. Für Leute mit eigenem Antrieb super. Kursinhalte sind sehr an der Praxis orientiert und oftmals werden Redner aus Unternehmen in die Vorlesungen geladen welche dann noch mehr Praxisrealität einbringen können

Nur Theorie, keine Praxis

2.6

Wer die Grundlagen und damit meine ich wirklich nur die Grundlagen des Marketings kennenlernen möchte ist hier richtig. Allerdings vergisst die FOM völlig, dass Grundwissen in Programmiersprachen bzw. Skriptsprachen in fast jedem digitalen Beruf gefordert werden.

Der Begriff SEO ist noch kein einziges mal während des Studiums gefallen. HTML, CSS, Javascript, Google Tag Manager, Google Analytics sind Fremdwörter um hier nur einige Themen zu nennen die bekannt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Marketing & Digitale Medien

Super Dozenten, sehr interessantes Studium mit netten Leuten. Man kann sich selbst verwirklichen und sowohl beruflich als auch persönlich weiter entwickeln. Mam hat die Chance, neben dem Beruf zu studieren. Die Zeit vergeht schnell und ich gehe wirklich gerne in die Vorlesungen :)

2.6

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020