Praxisnahe Vorlesungen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Aufgrund von erfahrenen Dozenten die selbst in großen Unternehmen tätig sind, wird die Theorie mit Aufgaben aus der Praxis gemischt. Dadurch kann man fürs spätetere Berufsleben die einen oder anderen Kenntnisse aus der Studienzeit anwenden. Durch das berufbegleitende Studium lernt man relativ schnell, mit Doppelbelastungen umzugehen und ein starkes Durchhaltevermögen aufzubauen.

Praxisnahe Vorlesungen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Aufgrund von erfahrenen Dozenten die selbst in großen Unternehmen tätig sind, wird die Theorie mit Aufgaben aus der Praxis gemischt. Dadurch kann man fürs spätetere Berufsleben die einen oder anderen Kenntnisse aus der Studienzeit anwenden. Durch das Berufbegleitende Studium lernt man relativ schnell, mit Doppelbelastungen umzugehen und ein starkes Durchhaltevermögen aufzubauen.

Super Studiengang

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant. Die Organisation der Hochschule könnte manchmal etwas besser sein, aber dafür sind die Professoren und Dozenten sehr hilfsbereit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Von der Ausstattung bin ich positiv überrascht da diese moderner und umfangreicher als gedacht ist.

Ich kann meinen Studiengang und die Hochschule nur weiterempfehlen :).

Tolle Unterstützung

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Professoren an der Uni sind sehr hilfsbereit. Die Studienberatung hilft auch bei jedem kleinen Problem. Man fühlt sich in der Uni sehr wohl, obwohl man eventuell nur berufsbegleitend studiert und man ist sehr gut ausgestattet. Die Universitätsausstattung ist äußerst zeitgemäß, mit modernen, gepflegten und sauberen Einrichtungen.

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 270 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.