Bewertungen filtern

Inhaltlich gute und verständliche Skripte

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

4.1

Da direkt aus den Skripten gelehrt wird, kann man gut aussortieren, welche für die Klausuren relevant sind. Dazu sind die Skripte sehr ausführlich und detailliert.
Außerdem, kann man die Dozenten für Fragen, seien sie Skriptbezogen oder für generelle Fragen über das Modul, zu jeder Zeit erreichen und man bekommt schnell eine Rückmeldung.

Zufrieden, aber mehr Digitalisierung wäre toll

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

3.9

Grundsätzlich ist an der FOM alles wunderbar organisiert. Besonders in Zeiten von Corona war mit den Online Vorlesungen alles top.
Allerdings zeigt die Hochschule jetzt sehr wenig Flexibilität, was digitale Vorlesungen angeht, da sie ja damit werben, dass die Vorlesungen vor Ort stattfinden.
Die FOM hat auch einige digitale Studiengänge, Marketing und digitale Medien ist aber leider nicht dabei.

Die Lizenzen der Bibliothek wäre das Geld schon wert

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

4.0

Die meisten Dozenten geben sich Mühe, den Stoff des Skriptes zu vermitteln und trotzdem so aktuell wie möglich zu arbeiten. Gerade in Bereichen Intelligence Marketing ist eine Aktualität nötig. Es werden quasi ausschließlich elektronische Medien genutzt zum Lehren. Des Weiteren ist der Lernstoff gut angepasst aufs nebenberufliche studieren aber trotzdem nicht geschenkt.

Gut vereinbar mit Beruf

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

2.7

Man kann sich seine Klausuren gut selbst legen, wie es privat und beruflich grade passt. Die Veranstaltungen sind sehr interessant und lehrreich, allerdings war die online Umsetzung während Corona passabel. Ein Kritik Punkt ist der Platz vor Ort. Es gibt wenig Räume. Dadurch kam es vermehrt zu online Veranstaltungen, oder es wird erwartet zu anderen Veranstaltungsorten zu fahren.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 85
  • 59
  • 12
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023