Modern, interessant aber nicht perfekt

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die FOM ist meiner Meinung nach eine gute Hochschule, jedoch sind teilweise die Kommunikation und Organisation ausbaufähig. Der Standort ist schön und modern, die Räume gut ausgestattet. Eine gut ausgestattete Bibliothek vor Ort fehlt. Die Vorlesungen sind gut und informativ.

Würde es wieder so machen!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Gerade wenn es um ein Duales Studium geht, macht die FOM einiges sehr gut und richtig. Trotz des vermeintlichen extra Workloads komme ich sehr gut klar und würde die Entscheidung so immer wieder treffen. Bei der Jobsuche wurde ich gut unterstützt und gerade die Seite für Stellenangebote der FOM ist sehr hilfreich. Zuletzt: Von den Kosten ist es für eine Privatschule sehr fair und machbar.

Top Studium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Meiner Meinung nach ein top Studiengang! Dozenten liefern praxisnahe Beispiele und stehen immer für Rückfragen zur Verfügung.
Lehrmaterialien werden vor den Vorlesungen immer online hochgeladen, außerdem gibt es in den Vorlesungen sehr viele kurze Gruppenarbeitsphasen, die dabei helfen seine Mitstudenten besser kennenzulernen.

Modern & zukunftsweisend

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Der Studiengang Marketing & Digitale Medien ist für mich einer der zukunftsorientiertesten Studiengänge die es gibt und genau das wird an der FOM auch sehr gut umgesetzt. Die Vorlesungsthemen sind immer tagesaktuell und direkt am Geschehen dran, die Grundlagen werden interessant übermittelt und es fällt einem durch die motivierten Dozenten leicht, zu folgen.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.