Absolut empfehlenswert

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Besser kann man berufsbegleitend nicht studieren!
Die Vorlesungen sind sehr praxisnah und gut gestaltet: hier wird nicht einfach nur abgelesen sondern oft auch interagiert und diskutiert. Die Kurse sind meist klein und die Dozenten gehen oft individuell auf die Studenten ein.
Alle Skripte stehen online zur Verfügung und beinhalten alles was nötig ist.

Grundlegend solide

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ist Inhaltlich doch nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, für das Geld was man im Monat zahlt hätte ich mir deutlich mehr an Möglichkeiten/Räumlichkeiten bspw zum lernen oder Pause verbringen an der Hochschule gewünscht. Dozenten sind entweder super oder nicht zu gebrauchen.

Der perfekte Studiengang

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Da ich noch nicht so lange dabei bin, beruhen sich meine Erfahrungen erst auf die ersten beiden Semester. Bislang bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium. Der Aufbau ist sehr durchdacht und die Dozenten sind bisher alle sehr freundlich, offen und kompetent.

Interessante Inhalte, schlechte Organisation

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin überwiegend zufrieden mit dem Studium. Allerdings bezüglich der Organisation hinsichtlich der Umstände mit Corona leider unzufrieden. Es werden keine online Klausuren angeboten und man schreibt mit ca. 60 Personen in einem Raum. Bauarbeiten am Gebäude werden neben Klausuren weitergeführt, eher kontraproduktiv für jegliche konzentration.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.