Gute Möglichkeiten

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die FOM gibt sich Mühe mit ihren Studierenden. Die Profs sind sehr sehr gut und mir gefällt der Umgang mit Thematiken. Technisch könnte ich mir vorstellen, dass die Hochschule Klarer arbeitet und mehr zur Verfügung stellt. Ich bin jetzt im 4. Semester und habe noch kein WLAN an der Uni.

Flexible Weiterbildung neben dem Job

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich habe mich für ein Tagesstudium an der FOM entschieden, da ich das Zeitmodell (3 Tage arbeiten, 2 Tage studieren) sehr gut finde. Im Nachhinein die richtige Entscheidung, da ich mich so gut auf mein Studium konzentrieren konnte. Die Hochschule setzt zu Coronazeiten auf Hybrides Lernen mit Schwerpunkt Präsenzveranstaltung. Dieses Angebot weiß ich zu schätzen.

Super engagierte Dozenten und Organisation

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Da ich an staatlichen Unis leider nie einen ansprechenden Studiengang gefunden habe, hab ich beschlossen ein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren.
Ich bin super zufrieden mit der Fom, kann ich jedem nur empfehlen. Super organisiert, Module und Termine sind für das ganze Semester einsehbar, genauso wie die Prüfungen. Die Dozenten sind sehr engagiert, sehr erfahren, haben viele Praxisbeispiele aus dem Leben und sind immer bedacht, dass jeder Student mitkommt und nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisbezug

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Positiv fanden ich die Projekte mit Praxisbezug und die Erarbeitung eines Konzepts für einen realen Kunden. Die Dozenten bringen sehr viel praxisnahe Beispiele in den Vorlesungen ein. Kaum abgesagte Vorlesungen. Falls mal eine ausgefallen ist wurde diese nachgeholt.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.