Könnte besser sein!

Marketingmanagement (B.A.)

Von der Grundidee ist das Modell eine sehr gute Idee aber die Organisation ist in dieser Hochschule nicht sehr gut. Außerdem sind die Vorlesungen meist nicht Informationsrelevant und oft werden die Skripte einfach nur vorgelesen. Trotzdem gibt es auch gute Dinge zu berichten. Mir gefällt, dass man nicht zu viele Fächer hat und man sich so auf das wichtigste konzentrieren kann.

Interessante und individuelle Inhalte

Marketingmanagement (B.A.)

Durch die kleinen Kurse haben die Dozenten die Möglichkeit individuell zu agieren & können Studieninhalte an die Interessen der Studierenden anpassen. Dies ist im Marketing als DualesStudium wichtig, da sowohl die Studierenden, als auch die Unternehmen unterschiedliche Schwerpunkte und Anforderungen haben."

Lernen macht Spaß

Marketingmanagement (B.A.)

Man muss motiviert bei der Sache bleiben, durch die verschiedenen Module bleibt man meist auch motiviert weil es sehr viel Spaß macht, so viel wie Lernen eben Spaß machen kann. Durch die Vernetzung ost man immer auf dem laufenden auch das Feedback der Tutoren verläuft sehr schnell.

Bisher bin ich zufrieden!

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe dieses Semester begonnen zu studieren und es gefällt mir sehr gut. Das Studium ist durch den wöchentlichen Wechsel zwischen Schule und Praxispartner sehr abwechslungsreich! Mit meinem Unternehmen bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten knapp 3 1/2 Jahre.

In dieses Ranking fließen 971 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.