International?

Marketingmanagement (B.A.)

Leider sehr unerfahren mit internationalen Stundenten. Organisation ist sehr mangelhaft. Ausstattung und Lehrveranstaltungen sind Befriedigend. Als ausländischer Student empfehle ich diese Uni nur den Deutschen Studenten. Mann muss sich eine Praxisstelle suchen was sich als sehr schwierig gestaltet weil die meisten keine dualstudenten einstellen.

Studium top, Organisation flop

Marketingmanagement (B.A.)

Das Studium an sich ist super. Die Dozenten sind kompetent und gut vorbereitet. Das Lehrmaterial ist (meistens) auch gut und übersichtlich. Die Orga drumrum lässt teilweise aber ganz schön zu wünschen übrig. Vollgestopfte Vorlesungswoche vor den Prüfungen, dafür Wochen vorher fast komplett frei, teilweise unsinnige Terminvereinbarungen f. angeblich notwendige Gespräche.
Würde die IUBH dennoch weiterempfehlen.

Super Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Das Studium macht mir sehr viel Spaß. Die Vorlesungsräume sind gut ausgestattet und die Dozenten und Professoren sind sehr darauf bedacht, dass auch jeder Student die Vorlesung versteht und gehen auf individuelle Fragen ein. Da ich auch einen super Praxispartner habe macht mir die Arbeit auch Spaß.

Alles in allem gut!

Marketingmanagement (B.A.)

Ich Bin zwar erst im 3. Semester, aber bisher konnte ich sowohl positive als auch negative Dinge mitbekommen. Positiv sind vor allem, dass man jederzeit dem Dozent eine E-Mail schreiben kann, wenn Probleme oder Fragen vorhanden sind. Sie sind also sehr hilfsbereit und aufgeschlossen.
Negativ ist vor allem die Organisation, z.b das das System nicht häufig aktualisiert wird und alles sehr lange dauert.

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.