Insgesamt gut , aber noch verbesserungswürdig

Marketing Management (B.A.)

Die FHM ist an für sich ganz gut, aber an einigen Punkten noch verbesserungswürdig

Ich finde es gut, dass die FHM sich bemüht Events und Sportgruppen zu organisieren, wie das Weihnachtsfest oder die Laufgruppe und das Ruderteam.
Ich würde mir allerdings ein breiteres Sportprogramm wünschen, wie durch eine Kooperation mit Hochschulsport Hannover.

Alle Mitarbeiter und Dozenten an der FHM sind super nett! Manche Dozenten gestalten die Vorlesung interessanter,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist in Ordnung

Marketing Management (B.A.)

Teilweise unstrukturiert, Fächer sind momentan nicht wirklich nahe am Thema, generelle Unzufriedenheit bei der Klausurenvorbereitung und den „Ferien“, die man hat. Monatlicher Beitrag viel zu hoch für die Leistungen, die die Uni bietet, staatliche sind vom Hören wesentlich themenorientierter und besser ausgestattet und organisiert.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Marketing Management (B.A.)

Ich studiere seit 2 Jahren Marketingmanagement an der FHM in Köln und war bisher immer sehr zufrieden mit meinem Studium. Die Praxisnähe hat mir gefallen, die Vorlesungen und die Dozenten waren soweit gut und lehrreich.
Doch seit einiger Zeit häufen sich die negativen Aspekte. Bei einem monatlichen Studienbeitrag von 625€, die ebenfalls während der sechsmonatigen Praxisphase gezahlt werden (obwohl man nicht anwesend ist) stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht. Die Organisation...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Marketing Management (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr praxisbezogen und absolut lohnenswert
Die Dozenten sind vom Fach und die meistens auch sehr kompetent als Dozenten.
Jedoch fallen öfter Tage aus die jedoch nachgeholt werden. Die Klausuren sind fair gestellt. Trotzdem ist der Kiosk überteuert

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.