Marketing Management (B.A.)
Hilfe und Lehrinhalte
Es wird sich sehr gut um jeden Einzelnen gekümmert und man hat immer einen Ansprechpartner. Außerdem sind die Lerninhalte interessant gestaltet und man lernt in den kleinen Gruppen viel mehr.
Die Organisation hat auch immer super geklappt, mit Nachreibterminen o.ä.
Praxisorientiertes Bachelorstudium
Durch das integrierte Praktikum und die Möglichkeit neben dem Studium als Werkstudent zu arbeiten, bietet der Studiengang eine gute verpflechtung von Theorie und Praxis!
Sehr flexible Organisation und individuelle Hilfe bei Problemen oder Fragen.
Empfehlenswert!
Marketing intensiv
Ich habe mich für das Studium entschieden, da mir der Schwerpunkt Marketing wichtige war. Dies erfüllt das Studium voll und ganz.
Man sollte jedoch bei einem Studium an dieser privaten Hochschule wissen, dass keine Praktika oder Seminare stattfinden, wie an staatlichen Hochschulen. Diese fehlen mir besonders in Fächern sie Wirtschaftsmathatik.
Teure Enttäuschung und leere Versprechungen
Nach sorgfältiger Beratung eines Beraters der FHM in Köln, zog es mich nach Bielefeld, um dort Marketingmanagement B.A. zu studieren, da dieser Studiengang bedauerlicherweise nicht in Köln stattfand.
Die Startphase war schön organisiert, man hat durch ein internes Programm einen übersichtlichen Plan bekommen, wann und wo welche Module stattfinden und bei Fragen wurden stets Antworten gegeben.
Allerdings verflog nach schon kurzer Zeit im Verlaufe des Studium an der FHM die...Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 85% empfehlen den Studiengang weiter
- 15% empfehlen den Studiengang nicht weiter