Super nette und hilfsbereite Dozenten

Marketing Management (B.A.)

Super nette Dozenten, die dir jede Frage beantworten und sich echt Mühe geben. Die Vorlesungen sind meistens ca. 4 Stunden lang mit kleinen Pausen dazwischen und anschaulich gestaltet. Nach der Vorlesung wird eigentlich immer ein Skript hochgeladen mit dem man dann auch zuhause lernen kann. Die FHM hat ein tolles Campusleben, super nette Leute und tolle Partys und Projekte.

Die FHM in Köln wird besser und besser

Marketing Management (B.A.)

Das Studium hat mir gut gefallen. Die Dozenten waren sehr engagiert. Als ich Angefangen habe dort zu studieren gab es neben dem Studium noch nicht so viele Angebote für das Campusleben aber die FH ist bemüht Aktivitäten anzubieten und es werden immer mehr. Das finde ich super. Am besten fande ich die Projekte mit großen Unternehmen oder sehr interessanten Start-Up Unternehmen. Die FH wird immer größer und somit auch das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super nette Dozenten und eine tolle Atmosphäre

Marketing Management (B.A.)

Erst war ich mir unsicher mit meinem Studiengang, doch schon ab dem ersten Trimester habe ich gemerkt, das es genau das Richtige ist. Die Dozenten geben sich viel Mühe alles verständlich zu erklären und sind auch nach der Vorlesung noch bereit einige Fragen persönlich zu beantworten.

Gute Erfahrungen in Bielefeld

Marketing Management (B.A.)

Das Studium an der FHM in Bielefeld hat mir gut gefallen, vor allem weil es kleine Studiengruppen (ca. 20 Studenten) gab. Dadurch kannte jeder jeden und die Dozenten konnten auch gezielt auf Fragen eingehen.

Gut fand ich auch die praxisnahen Projekte und die 6-monatige Praktikumsphase, die Pflicht war. Dadurch hat man Praxiserfahrung sammeln können, was mittlerweile extrem wichtig ist um im Berufsleben Fuß zu fassen. Aus den Vorlesungen konnte ich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.