Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
Marketing- und Vertriebsmanagement
Sehr gute Betreuung durch Dozenten und den weiteren Mitarbeitern wie aus Verwaltung oder IT. Das Studium an der FHDW Hannover hat mich privat und beruflich verändert. Inhaltlich ist das Studium ideal auf die Praxis ausgelegt und im Master ist es möglich Studium und Arbeit zu vereinbaren.
Verbindet Theorie und Praxis
Der Studien Inhalte und die Organisation ist sehr Praxisorientiert und bietet die Möglichkeit neben spannenden Projekten mit Kooperationspartnern auch nebenher zu arbeiten. Die Inhalte werden gut durch die Dozenten vermittelt und die kleinen Gruppen lassen eine angenehme Arbeitsatmosphäre entstehen.
Wenig Interaktionen. Dozentenqualität eher mangelhaft
Wenig Interaktionen. Eintöniger Unterricht. Unrelevant, ob Anwesenheit vorhanden oder nicht. Kaum bis keine Studieninhalte, die das präsente Thema Digitalisierung, Social Media, Industrie 4.0 aufgreifen. Campusleben findet absolut nicht statt. Dozenten besitzen absolut keinerlei USP.
Toller Studiengang
-Kleine studiengruppen
-Praxiserfahrung der Dozenten
-projekte mit der Wirtschaftsförderung Hannover, mit großen Unternehmen wie Madsack
-gut planbare vorlesungszeiten
-kompatibilität mit Berufstätigkeit
-spontane Reiseplanung nach Schottland
-schnelles masterstudium.
Weiterempfehlungsrate
- 97% empfehlen den Studiengang weiter
- 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter