Impulse, Inspiration, Wissenserweiterung & Spaß

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Das Studium hat nicht nur mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitert, sondern mich auch zu der Person gemacht die ich heute bin. Das Studium hat mir Kraft und selbstbewusstsein verliehen. Ich weiß nun ganz genau, wo meine Stärken und Schwächen liegen und wie man in problematischen Situationen gute Lösungen findet.

Fast wie eine Familie

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Der Spruch im Titel beschreibt sehr zutreffend das Studienkonzept der FHDW Hannover. Bereits im Bachelor habe ich dort eine sehr gute Ausbildung genießen dürfen. Den anschließenden Master an der FHDW fortzuführen, hat sich als richtige Entscheidung erwiesen.

Bisher nur der Aufbaukurs - dafür nur positiv

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Da ich bereits vor meinem Master an einer privaten Hochschule meinen Bachelor absolviert habe, habe ich den direkten Vergleich zwischen zwei privaten Hochschulen. Bereits beim ersten Kennenlernen (damals noch in Person möglich da vor Corona) war bereits der erste Eindruck von den örtlichen Rahmenbedingungen und den Professoren sehr sehr positiv. Hier hatte man das Gefühl, dass die Professoren wirklich ein ernsthaftes Interesse an den Studierenden haben. In meiner alten Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium und super Dozenten

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Ein sehr interessantes Studium - bildet sowohl das Themenfeld des Marketings als auch des Vertriebs super ab. Dozenten sind sehr gut und immer auf dem neusten Stand - so auch die Lehrinhalte. Bereitet die Studenten gut auf das Arbeitsleben vor und bietet exzellente Kontakt- & Einstiegsmöglichkeiten in den Top-Unternehmen.

4.8

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.