Ein Fach vermiest das komplette Studium!

Advanced Management (M.Sc.)

Bitte tut Euch das NICHT an, wenn eure Kenntnisse in Mathematik nicht überdurchschnittlich, wenn nicht außergewöhnlich hoch ausgeprägt sind. Auf der Hochschulseite ist zwar geschrieben, dass man mit einem BWL Studium und vorhandenen Vorlesungen in quantitative Methoden dieses Fach anerkannt bekommt, dies ist aber NICHT so.
Laut dem Dozenten MÜSSEN Mathematik 1, 2 UND einschließlich 3 (oder vergleichende Fächer) belegt worden sein, um sich dieses Fach anrechnen lassen zu können....Erfahrungsbericht weiterlesen

TUT ES JA NICHT!

Advanced Management (M.Sc.)

Ich bin seit 2015 Studentin an der HNU und habe dort extrem zufrieden und erfolgreich mein Bachelorstudium absolviert. Schon oft habe ich zu der Zeit sehr schlechtes von dem Masterstudiengang Master of Advanced Management gehört, da das Fach "Quantitative Methoden im Management" quasi unbestehbar sein soll und der Professor zum Ziel hat enorm auszusieben. Trotzdem war der Master mein Wunschstudiengang. Ich habe mich also dazu entschlossen, trotz allen Gerüchten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Master

Advanced Management (M.Sc.)

Sehr guter betriebswirtschaftlicher Master als weiterführendes Studium für Wirtschaftswissenschaftler aber auch für „Fachfremde“.
Auswahlmöglichkeiten aus verschiedenen Schwerpunkten zur Vertiefung des Studiums. Schwerpunkt Finance & Accounting sehr zu empfehlen!

Gute Erfahrungen

Advanced Management (M.Sc.)

Der Master of Advanced Management ist ein toller Studiengang für fachfremde Bachelor. Es entsteht ein interessanter Austausch durch die verschiedenen Vorkenntnisse. Man kann sich ab dem 3. Semester spezialisieren und so einen Schwerpunkt wählen, z.B. Finance & Controlling.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.