Advanced Management (M.Sc.)
Endlich alternativer Dozent
Der Studiengang ist an sich spitze. Einzig und allein war der Dozent von Quantitative Methoden im Management "suboptomal"
Jetzt wird endlich eine Alternative angeboten. Damit ist der Studiengang nun von nicht weiterempfehlen auf absolut empfehlenswert gewechselt, was vermutlich sehr viele andere auch so sehen.
Auch für Quereinsteiger gedacht
- Gute Organisation
- freundliche und kooperative Dozenten
- aktuelle wirtschaftliche Geschehnisse werden aufgegriffen
- digitales Lernen sehr gut möglich und zur Verfügung gestellt
- studentisches Umfeld wird gefördert
- aktives mitarbeiten in den Vorlesungen um den Stoff besser aufnehmen zu können.
Qualität der Hochschule
Kompetente Dozenten.
Innovative Lernmethoden.
Digitales Studium gut machbar.
Sehr gute Busanbindung.
Kleine aber ausreichende Kantine mit gutem Essen.
Studiengang gut organisiert und Themenauswahl auch gut.
Aktuelle Trends in Wirtschaft und Sozialökonomie werden aufgegriffen.
Durch praxispartner gut vorbereitet
In großen und ganzen ist der Studiengang echt super. Vor allem der Schwerpunkt Brand & Sales Management. Sehr praxisorientiert mit 3-4 Praxispartnern und guten, hilfsbereiten Professoren. Gute Mischung aus wissenschaftlichem arbeiten und Praxis. In der Regel kleine Zahl an Studierenden, sodass man viel lernen kann.
Leider gingen hin und wieder QuickTime Informationen von Seiten der HNU verloren aber aug Nachfrage ging dann doch das meiste noch.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter