Super Inhalt

Management und Vertrieb (B.A.)

Die Vorlesungen hängen alle miteinandet zusammen und sind gut strukturiert.
Dadurch kann man auch die Zusammenhänge der verschiedenen Veranstaltungen erfassen und damit den Stoff genau einordnen.
Die Vorlesungen sind sehr interessant und vermitteln einem ein breites Vorwissen welches dann später im Beruf gut angewendet werden kann.

Grundstudium

Management und Vertrieb (B.A.)

Ich befinde mich momentan im Grundstudium,d.h. ich bin erst im ersten Semester. Jedoch ist meiner Meinung nach der Start in das Studium einer der wichtigsten Abschnitte des Studiums. Trotz Online Vorlesungen wird die Vorlesung super gestaltet. Für auftretende Probleme gibt es ausreichend Ansprechpartner und es wird immer eine Lösung gefunden. Da ich erst im ersten Semester bin, habe ich mein Vertiefungsbereich noch nicht gewählt. Jedoch will ich mein Wissen sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super aufgehoben an der HHN auch an Corona

Management und Vertrieb (B.A.)

Die Professoren bieten den Studenten einen tollen und breitgefächerten Einblick in die Berufswelt. Die Professoren geben alles, um uns, vor allem zur Zeit von Corona, das lernen in den Onlinevorlesungen so einfach wie möglich zu gestalten und legen Wert auf unser persönliches Wohlempfinden.
Die Hochschule bringt uns Studenten in die Planung ein und versucht viel nebenher anzubieten.
Tolle Hochschule, sehr weiter zu empfehlen!
Lg

Studium mit Zukunft

Management und Vertrieb (B.A.)

Beste Bedingungen für den Start ins Arbeitsleben. Der Campus bietet modernste Ausstattung und ist weiter zu empfehlen. Die Möglichkeiten auch mal außerhalb des Studiums feiern zu gehen sind in Schwäbisch Hall gut gegeben. Alles in allem ist der Campus weiterzuempfehlen.

2.3

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Heilbronn 2018