Bewertungen filtern

Lernen mit Bezug

Logopädie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Tolle Uni mit interessanten Veranstaltungen. Außerdem, durch hospitationen unterstützt, sehr nahes, echtes lernen. Viele der Dozenten sind wirklich top und sensibilisieren die Studenten für den kommenden Berufsalltag.
Organisation ist manchmal chaotisch aber in Ordnung.

Tolles Studium!

Logopädie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe bisher eigentlich ganz gute Erfahrungen sammeln können. Die Hochschule ist sehr modern, gerade am Anfang läuft zwar vieles noch sehr chaotisch ab, also Organisatorisch klappt leider einiges noch nicht, aber es ist ja auch noch eine Hochschule im Aufbau sozusagen.

Moderne, familäre Hochschule :)

Logopädie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Fach Logopädie enthält viele verschiedene Studieninhalte, was sehr abwechslungsreich und spannend ist.
Es gibt ein sehr familiäres Umfeld, da ca. 20 Personen in einem Jahrgang sind. Zudem ist es ein super schönes, neues, modernes Hochschulgebäude. Die Dozenten sind zwar nicht alle super im unterrichten, aber trotzdem immer bemüht den Studierenden weiterzuhelfen.

Sehr zu empfehlendes Studium

Logopädie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich bin gerade im 1. Semester, habe aber bisher ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Die Hochschule ist wirklich sehr modern und die Inhalte sind super interessant! Am Anfang gab es zwar viele Komplikationen mit Organisatorischem, so wie zum Beispiel mit dem Stundenplan, aber das ist ja normal und hat dann auch irgendwann geklappt. :)

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 15
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.8
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: HS Gesundheit
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024