Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!

Logopädie (B.Sc.)

Seit meinem Studienbeginn im September 2018, habe ich gut Fuß in der Uni sowie Rostock fassen können. Hierzu hat mir mit unter das fachkompetente und überaus sympathische Personal der EUFH verholfen. Probleme und Sorgen werden hier ernst genommen und man wird aktiv darin unterstützt, diese zu beheben bzw. zu minimieren. Auch haben die Dozenten Spaß an ihrer Arbeit. Und das färbt ab. So werden selbst schwierigere Sachverhate verständlich vermittelt. Und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Erweiterung zur Ausbildung

Logopädie (B.Sc.)

Wer noch der Ausbildung noch weitermachen möchte und sich intensiv mit Forschung und Wissenschaft befassen mag, ist hier genau richtig.
Tolles berufsbegleitendes Studium mit lustigen Präsenzzeiten, spannenden Vorlesungen und Online Seminaren.
Ich kann das Studium jedem Therapeuten nur ans Herz legen.

Anderer Blickwinkel

Logopädie (B.Sc.)

Ich habe erfahren meinen Beruf auch aus einem anderen Blickwinkel - dem wissenschaftlichen - zu sehen und Dinge viel mehr zu hinterfragen und nicht bloß anzunehmen.
Ich bin auf dem Besten Weg ein wissenschaftlich reflektierender und orientierter Praktiker zu werden.

Theorie und Praxis in Einem zusammen

Logopädie (B.Sc.)

Wir hatten während oder auch zwischen der Vorlesungszeit viele Pratika, die die gesamte Arbeit einer Logopädin zeigen. In Reha-Kliniken, Akut-Krankenhäuser, Praxen, in Kindergärten und Altersheimen. Ich beginne im nächsten Semester mit meiner Bachelorarbeit und würde allen, die sich für dieses Studium interessieren raten, sich näher zu informieren. Es lohnt sich!

2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.