Gute Hochschule

Logopädie (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind kompetent und gestalten die Vorlesungen/Seminare interessant.
Die Vorlesungen werden immer via PowerPointPräsentationen unterstützt, die man nach dem Unterricht erhält.
Die Praxisphasen sind nicht optimal verteilt, aber ansonsten ist es eine ganz gute Hochschule.

Super Studium

Logopädie (B.Sc.)

Ich habe dort meinen Bachelor gemacht und ich war sehr zufrieden mit dem Studium an der EUFH. Es hat mir nicht nur praktische Erfahrungen im Bereich Logopädie gelehrt, sondern auch viele theoretische Grundlagen im wissenschaftlichen Arbeiten, auf die ich jetzt in meinem Master zurückgreifen kann.
Besonders gefiel mir die gute Betreuung durch die Lehrenden und der Aufbau des Studiums. Die Lernatmosphäre an der EUFH ist meiner Meinung nach mit keiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Außen Hui innen pfui

Logopädie (B.Sc.)

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Studium gefreut, bei den ersten Gesprächen waren alle sehr freundlich und auch das UK-Konzept hat mich sehr angesprochen. Das erste Jahr war dann auch super, danach fingen die Probleme an: die EUFH ist unglaublich schlecht organisiert! Von der Stundenplanung über Onlineunterricht.. Die Vorlesungen sind oft sehr unökonomisch verteilt und auch nicht an die Praktika angepasst (Praktikum in der Klinik, obwohl wir einige Störungsbilder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gelungenes Gesamtpaket

Logopädie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr klar gegliedert und gut nachvollziehbar. Durch die dualen Phasen und Therapiepraktika in logopädischen Praxen hat jeder die Möglichkeit sich bestmöglich für das spätere Berufsleben vorzubereiten. Die Hochschule ist sehr ansprechend und mit modernem Equipment ausgestattet.

2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.