Absolut lehrreich! Eine besondere Erfahrung

Logopädie (B.Sc.)

Das Studium ist auch für ältere Studenten ausgezeichnet geeignet und gut mit dem Berufsleben vereinbar. Das Miteinander unter den Studierenden spricht für die Notwendigkeit der Präsenzzeiten. Auch ist die Ansprechbarkeit der Dozenten hervorragend gegeben. Die "Gute Seele" der Verwaltung ist unverzichtbar.

Sehr gute Wahl

Logopädie (B.Sc.)

Ich habe mir für mein berufsbegleitendes Bachelor-Studium bewusst die EUFH-med in Brühl ausgesucht. Ein Grund dafür waren die namenhaften Professor/innen und Dozent/innen, ein weiterer Grund das Konzept. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Meine Erwartungen wurden diesbezüglich erfüllt. Hinzu kam noch die sehr gute Betreuung und Organisation rund um das Studium von Seiten Frau Franks. Sie war immer und schnell erreichbar, konnte zeitnah bei Fragen und Problemen helfen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissenschaftlich denken

Logopädie (B.Sc.)

Das Studium bietet sich meiner Meinung nach gerade für Therapeuten an , die ihre praktische Arbeit in der Praxis auch durch eine "wissenscjaftliche Brille" sehen wollen. Durch die ständige Auseinandersetzung mit Studien und die Prüfung dieser, wird die ständige Überprüfung der eigenen Therapien verselbstständigt.
Der Berüfsbegleitene Weg bietet die Möglichkeit nebenher zu arbeiten, was ein bisschen Kooperation morbidem Arbeitgeber erfordert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehe den kleinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr strukturiertes, gut zu bewältigendes Studium!

Logopädie (B.Sc.)

Das Studium ist neben dem Beruf gut zu bewältigen. Ratsam ist es dennoch während des Studiums eine 3/4-Stelle anzutreten und am besten freitags von Anfang an nicht zu arbeiten.
Die Organisation und Struktur der EuFH ist erstklassig, die Prüfungen gut zu bewältigen und die Anwesenheitszeiten sowie die (Haus-)aufgaben völlig angemessen.

2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024