Vielseitiges Studium und engagierte Dozenten

Logistikmanagement (B.A.)

Sehr bemühte Dozent:innen. Der Standort ist vielleicht nicht BS, aber zum Studieren geeignet. Die Wahl von Schwerpunkten und Wahlpflichtfächern bietet einem genügend Flexibilität in den Studieninhalten. Die digitale Infrastruktur bietet auf jeden Fall einen flexiblen Wechsel zwischen Online- und Präsenzlehre.

Ich bereue das Studium in keinster Weise!

Logistikmanagement (B.A.)

Es war ein tolles Studium mit tollen Dozent:innen. Die Inhalte waren ein guter Mix aus der Theorie & der Praxis! Der Campus war toll. Die Gebäude waren ebenfalls sehr schön. Ich habe den Bachelor- als auch Master am ILM gemacht und bin top für die Arbeitswelt vorbereitet gewesen. :)

Spannender Studiengang mit Erfolgsaussicht

Logistikmanagement (B.A.)

Ich fand es hat sehr viel Spaß gemacht TLM zu studieren. Die Inhalte waren sehr spannend und die meisten Leute mit Abschluss hatten keine Probleme einen Job zu finden.

Die Ausstattung ist modern, es ist ein schulisches Lernklima und der Standort liegt ruhig.

Einziger Makel sind die sich oft wiederholenden Themen, hier könnte eine bessere Abstimmung unter den Fächern stattfinden.

Meine Zukunft

Logistikmanagement (B.A.)

Einer mein Wünsche war es schon immer im Logistik Bereich zu arbeiten, wodurch ich mich auf die Suche nach dem perfekten Studium gemacht habe. Somit bin ich auf den Studiengang Logistikmanagement an der Ostfalia gestoßen. Der Studiengang passt perfekt zu mir. Klar gibt es Höhen und Tiefen, einige Module die einem besser gelingen als die anderen. Aber im Großen und Ganzen ist mein Studium genau etwas für mich.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia