Eine angenehme Fachhochschule

Logistikmanagement

Die Ostfalia Fachhochschule ist insgesamt eine schöne Universität. Das Campus Gelände ist in einem sehr neuen, hochwertigen Zustand.
Die Vorlesungen sind in relativ kleinen Gruppen (ca. 40 Leute!) und es kann ein bisschen "Unterricht" stattfinden. Die Studenten haben untereinander wenig miteinander zu tun, was ich sehr schade finde.

Nur zu empfehlen

Logistikmanagement

Ich gehe gerne an die Ostfalia. Besonders schätze ich die gute Lernatmosphäre, die durch kleine Gruppen in den Vorlesungen zustande kommt. Dadurch kann man auch mal fragen stellen in den Vorlesungen. Die Dozenten geben sich alle viel mühe. Wer sich für das Hochschulleben interessiert kann auch noch in verschiedenen Gremien tätig werden und so erfahren was so hinter den Kulissen passiert. :)

Sehr praxisbezogene Inhalte

Logistikmanagement

Dozenten vermitteln sehr praxisnahes Wissen und nach dem Grundstudium werden zudem Soft Skills vertieft. Der Standort bietet die Möglichkeit in Ruhe zu studieren und Kontakte auch Fächerübegreifend zu knüpfen. Alles in allem ist ein Studium an der Ostfalia empfehlenswert

Es ist halt ein kleiner Standort

Logistikmanagement

Ich habe bisher relativ gute Erfahrungen gemacht. Da es hier ein kleiner Standort ist kommt man sich öfters wieder wie in der schule vor.
Das ist jedoch nicht immer ein Nachteil da man mit seinen Dozenten viel mehr in Kontakt steht als aus riesigen Universitäten.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021