Profitieren vom Studium

Logistikmanagement

Ich bin bereits fast am Ende meines Studiums angekommen. Zurzeit mache mein Praxissemester bei einer Firma in Salzgitter. Die Lehrveranstaltungen haben mir viele Einblicke und gute Grundkenntnisse für mein jetztiges Praktikum geschaffen, von denen ich nun super profitieren kann.

Kräftiges Sitzfleisch und fotografisches Gedächtnis

Logistikmanagement

Naja wie Vorlesungen halt oft sind. Lang und Theorielastig! Wenige Dozenten bieten hier eine lebendigere Alternative! aber da muss man eben durch, wie auch beim Auswendiglernen des BWL-Stoffs!
Die Themen sind wirklich mega interessant, wieso werden sie nicht dahingehend vertieft und gestaltet?

Das Campus leben ist ganz Okey!

Studieren in Salzgitter

Logistikmanagement

Ich bin mit meinem Studium relativ zufrieden jedoch ist der Standort für Studenten nicht attraktiv und es gibt wenig Angebote.
Die Dozenten sind zum größten Teil nett aber einige sind unfair und nicht hilftbereit.
Im großen und ganzen hat mir mein Studium.Jedoch gefallen.

Studieren an der Ostfalia

Logistikmanagement

Die Hochschule in Salzgitter hat eine schöne Lage und ist perfekt um sich seinem Studium zu widmen. Die Lehrinhalte sind umfangreich, anspruchsvoll und gut strukturiert. Auch die Dozenten sind fachlich kompetent. Zudem ist erwähnen, dass die Hochschuleigenen Partys immer sehr beliebt bei den Studenten sind.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021