Eigeninitiative

Logistikmanagement (B.A.)

Die Lehrinhalte sind gut.
Viele Dozenten wissen nur leider nicht, wie man Inhalte gut rüber bringt und wundern sich, wenn man in deren absolut monotonen Vorlesung einschläft.
Die Hochschule hat unglaublich viel Potential, welches leider nicht genutzt wird.
Es gäbe viele verschiedene Möglichkeiten, das Grundstudium zu vereinfachen, für alle Studiengänge und somit wäre auch das Campusleben spannender und schöner. Dadurch, dass man in Salzgitter recht verloren ist und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Begeisterung

Logistikmanagement (B.A.)

Die Vorlesungen waren gut und die Dozenten durch ihr lange Praxiserfahrung sehr kompetent. Die Mensa ist essenstechnisch zu verbessern, aber verhungert ist man nicht. :D

FH Salzgitter

Logistikmanagement (B.A.)

Obwohl mir Salzgitter keinerlei sympathisch wird, fahre ich dennoch gerne in die Uni.
Da das Campus Gelände schön und die Profs sehr bemüht sind.

Würde mich immer wieder für ein Studium entscheiden

Logistikmanagement (B.A.)

Das Studium ist super, man entwickelt sich dabei persönlich enorm weiter. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da Salzgitter eindeutig nicht die cooste Stadt zum studieren ist. Denn um in einem coolen Club feiern zu gehen muss man schon wahlweise nach Braunschweig oder Goslar fahren. Aber genau dieser Nachteil ist im Grunde ein Vorteil. Denn so kann man sich gut aufs Studium konzentrieren. Das schöne Campus-Gelände lädt geradezu dazu ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia