Studieren in Salzgitter

Logistikmanagement (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium relativ zufrieden jedoch ist der Standort für Studenten nicht attraktiv und es gibt wenig Angebote.
Die Dozenten sind zum größten Teil nett aber einige sind unfair und nicht hilftbereit.
Im großen und ganzen hat mir mein Studium.Jedoch gefallen.

Studieren an der Ostfalia

Logistikmanagement (B.A.)

Die Hochschule in Salzgitter hat eine schöne Lage und ist perfekt um sich seinem Studium zu widmen. Die Lehrinhalte sind umfangreich, anspruchsvoll und gut strukturiert. Auch die Dozenten sind fachlich kompetent. Zudem ist erwähnen, dass die Hochschuleigenen Partys immer sehr beliebt bei den Studenten sind.

Eine angenehme Fachhochschule

Logistikmanagement (B.A.)

Die Ostfalia Fachhochschule ist insgesamt eine schöne Universität. Das Campus Gelände ist in einem sehr neuen, hochwertigen Zustand.
Die Vorlesungen sind in relativ kleinen Gruppen (ca. 40 Leute!) und es kann ein bisschen "Unterricht" stattfinden. Die Studenten haben untereinander wenig miteinander zu tun, was ich sehr schade finde.

Nur zu empfehlen

Logistikmanagement (B.A.)

Ich gehe gerne an die Ostfalia. Besonders schätze ich die gute Lernatmosphäre, die durch kleine Gruppen in den Vorlesungen zustande kommt. Dadurch kann man auch mal fragen stellen in den Vorlesungen. Die Dozenten geben sich alle viel mühe. Wer sich für das Hochschulleben interessiert kann auch noch in verschiedenen Gremien tätig werden und so erfahren was so hinter den Kulissen passiert. :)

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024