Guter Studiengang, schlechte Organisation

Logistikmanagement (B.A.)

Der Studiengang behandelt weitestgehend interessante und hilfreiche Fächer und Aspekte. Die Dozenten sind fair und stehen für Rückfragen zur Verfügung. Soetwas wie einen Campus oder Hochschulleben gibt es allerdings nicht. Zudem ist das Mensaessen eher schwach und zu teuer. Die Organisation der Hochschule ist allerdings der eigentliche Schwachpunkt des Studienganges- sowie Ortes. Man fühlt sich sehr alleingelassen und weiß nicht, wen man bei Fragen am besten Kontaktieren sollte, da auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnaher Studiengang

Logistikmanagement (B.A.)

Die Hochschule steht in engem Kontakt mit vielen Unternehmen, vor allem mit regionalen. Die Dozenten haben viel Praxiserfahrung, waren oder sind auch neben ihrer Tätigkeit an der Hochschule in Unternehmen tätig. Diese Erfahrung vermitteln Sie den Studierenden.

Profitieren vom Studium

Logistikmanagement (B.A.)

Ich bin bereits fast am Ende meines Studiums angekommen. Zurzeit mache mein Praxissemester bei einer Firma in Salzgitter. Die Lehrveranstaltungen haben mir viele Einblicke und gute Grundkenntnisse für mein jetztiges Praktikum geschaffen, von denen ich nun super profitieren kann.

Kräftiges Sitzfleisch und fotografisches Gedächtnis

Logistikmanagement (B.A.)

Naja wie Vorlesungen halt oft sind. Lang und Theorielastig! Wenige Dozenten bieten hier eine lebendigere Alternative! aber da muss man eben durch, wie auch beim Auswendiglernen des BWL-Stoffs!
Die Themen sind wirklich mega interessant, wieso werden sie nicht dahingehend vertieft und gestaltet?

Das Campus leben ist ganz Okey!

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024