Leider nicht zufrieden

Literatur, Kultur, Medien (B.A.)

Am Anfang des Studiums leider aus Platzgründen in viele Kurse nicht zugelassen.Deshalb konnte die Regelstudienzeit nicht eingehalten werden. Auch Weill viele Kurse nicht mehr angeboten werden. Zudem wird nicht genug im Medienbereich angeboten. Nicht zu empfehlen.

Die Uni der Herzen

Literatur, Kultur, Medien (B.A.)

Organsatorisch kann noch einiges verbessert werden, ansonsten sind alle nett, freundlich und hilfsbereit :) Auch die Themen sprechen mich meistens an. Allerdings wäre eine Raumführung für Erstis nicht schlecht. Das Mensaessen ist übrigens erste Klasse!

Ganz okay !

Literatur, Kultur, Medien (B.A.)

Das Studium Literatur, Kultur, Medienwissenschaften in Siegen ist so weit ganz okay. Ich hatte keine Schwierigkeiten mich zu organisieren. Allerdings find ich es schade dass viele Veranstaltungen von den gleichen Dozenten gehalten werden, hast du einmal bei ihm verkackt, musst du nächstes Semester wieder bei ihm rein :D Also zumindest bei LKM auf Englisch! Trotzdem ganz cool der Studiengang. Man sollte sich aber wirklich für Literatur interessieren und nicht nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu viele Menschen

Literatur, Kultur, Medien (B.A.)

Die Uni Siegen hat zu wenig Veranstaltungen für meinen Studiengang. Es werden wenig Kurse angeboten und man muss sehr viel Glück haben um eine Zulassung zu erhalten. Das Bistro ist immer voll, in der Mensa muss man ewig anstehen. Es sind einfach zu viele Menschen an dieser Uni.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.