Studiengangdetails

Das Studium "Interdisziplinäre Lateinamerikastudien" an der staatlichen "FU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 3 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.8 Sterne, 1340 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Digitales Studieren und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Standorte
Berlin

Letzte Bewertungen

3.4
Lari , 31.10.2021 - Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)
4.9
Carlos , 26.07.2021 - Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)
4.4
Diana , 06.07.2021 - Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Gut und interessant

Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)

3.4

Sehr interessierte Studenten generell und Dozenten die sehr viel anzubieten haben. Das Institut befindet sich in einem schönen Haus am Breitenbachplatz und dort kann man viele Studentinnen aus verschiedene Länder kennenlernen, vor allem aus Lateinamerika

Tolle Erfahrung!

Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)

4.9

Seit ich an der FU studiere, nämlich am Lateinamerika Institut, kann ich die Vielfalt und Diversität der Uni überall spüren! Ganz zu schweigen von dem erfahrenen, tollen Dozenten, die an der FU lehrten. Den Studiengang kann ich aber nur empfehlen!!!!

M A Interdisziplinäre Lateinamerikastudien

Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)

4.4

Mein persönliche Erfahrung in den Masterstudiengang ist positive, weil ich mich gut in den deutsche Gesellschaft integrieren konnte. Ich finde, dass der Masterprogramm international ist und eine interessante Perspektive auf Lateinamerikastudien geben kann. Ich würde gerne den Master empfehlen.

Super Studiengang

Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)

Bericht archiviert

Am Lateinamerikainstitut findet man engagierte Dozenten, tolle Lerninhalte und gelebte Interdisziplinäritat. Die Räumlichkeiten sind nicht die besten, aber die interessanten und sehr vielfältigen Inhalte des Studiums machen das locker wieder wett. Ich kann das Studium empfehlen.

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.7
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.7
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021