Gut und interessant

Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)

Sehr interessierte Studenten generell und Dozenten die sehr viel anzubieten haben. Das Institut befindet sich in einem schönen Haus am Breitenbachplatz und dort kann man viele Studentinnen aus verschiedene Länder kennenlernen, vor allem aus Lateinamerika

Tolle Erfahrung!

Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)

Seit ich an der FU studiere, nämlich am Lateinamerika Institut, kann ich die Vielfalt und Diversität der Uni überall spüren! Ganz zu schweigen von dem erfahrenen, tollen Dozenten, die an der FU lehrten. Den Studiengang kann ich aber nur empfehlen!!!!

M A Interdisziplinäre Lateinamerikastudien

Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)

Mein persönliche Erfahrung in den Masterstudiengang ist positive, weil ich mich gut in den deutsche Gesellschaft integrieren konnte. Ich finde, dass der Masterprogramm international ist und eine interessante Perspektive auf Lateinamerikastudien geben kann. Ich würde gerne den Master empfehlen.

Super Studiengang

Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (M.A.)

Am Lateinamerikainstitut findet man engagierte Dozenten, tolle Lerninhalte und gelebte Interdisziplinäritat. Die Räumlichkeiten sind nicht die besten, aber die interessanten und sehr vielfältigen Inhalte des Studiums machen das locker wieder wett. Ich kann das Studium empfehlen.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.