Tolles Studium

Kunst- und Kulturgeschichte (B.A.)

Das Studium ist abwechslungsreich. Es finden sowohl theoretische als auch praxisorientierte Angebote statt. Wenn man Probleme hat, steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Lernangebote sind wir gefochten, so dass für jeden das passende dabei ist.

Sehr interessant und abwechslungsreich

Kunst- und Kulturgeschichte (B.A.)

Das Studium ist abwechslungsreich. Es finden sowohl theoretische als auch praxisorientierte Angebote statt. Wenn man Probleme hat, steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Lernangebote sind weit gefochten, so dass für jeden das passende dabei ist.

Passabel..

2.3

Ich habe es mir definitiv anders vorgestellt. Die Inhalte sind durch die vielen Disziplinen vielfältig, aber gleichzeitig "driften" die Themen zu weit ab vom eigentlichen Studiengang (fühlt sich so an, da es oftmals mini-Randthemen sind). Es fehlt zudem stark an Vermittlung von Basiswissen (nur im 1. Semester wurde dieses grob durchgenommen). Die Dozenten sind ok, mehr Kulanz und humanere Prüfungsleistungen wären schön.

Erfahrungen mit Kunst - und Kulturgeschichte

Kunst- und Kulturgeschichte (B.A.)

Ich habe wirklich positive Erfahrungen mit dem Studium „Kunst- und Kulturgeschichte“ an der Uni Augsburg gemacht. Die Dozenten und Lehrpersonen sind von den Fachinhalten begeistert und verstehen die Inhalte inspirierend zu vermitteln. Auch in der Online Lehre können die anspruchsvollen Themen auf geeignete Art und Weise vermittelt werden.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.