Sarah fragt am 21.09.2023

Macht es Sinn als Nebenfach Jura zu wählen, wenn man Kommunikationswissenschaft studieren will? Beide Dinge interessieren mich nämlich mega und es wäre toll wenn ich das irgendwie kombinieren kann. Danke im Voraus für die Antwort :)

Jura ist ein Studiengang mit Examen und kann nur so studiert werden und nicht kombiniert werden leider, so weit ich weiß :/ aber öffentliches Recht wird im zwei-fach-Bachelor angeboten, das kann man natürlich machen :) das ist ganz dir überlassen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 27.09.2023
Nein, es würde sich nicht lohnen Jura als Nebenfach zu nehmen, da es sonst in Kombination mit Kommunikationswissechaften zu viel Lernstoff sein würde.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 22.09.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen