Was Kommunikation alles kann

Kommunikationsmanagement (B.A.)

In meinem Studiengang lerne ich vieles aus den Bereichen Kommunikation, Journalismus und PR. Ich bin zwar erst im 1. Semester aber kann jetzt schon sagen, dass dieser Studiengang auf jeden Fall empfehlenswert ist!
Und auch Lingen hat durchaus Potenzial als kleine Studentenstadt.

Kleinstadt bringt's

Kommunikationsmanagement (B.A.)

Während meines Studiums habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nicht unbedingt in einer Großstadt wohnen muss, um ein tolles Studentenleben zu haben. An meiner Hochschule gefällt mir die gute Organisation und dass man zu den ProfessorenInnen und den Mitarbeiter/innen schnell einen guten Draht bekommt.

Kleiner Standort mit Potential

Kommunikationsmanagement (B.A.)

Die Veranstaltungen sind gut aufbereitet und praxisnah. Neben Klausuren werden auch Projekte und Referate als Prüfungsleistungen geboten. Wer also seine Stärken eher im Praktischen hat, bekommt auch seine Chancen. Zudem kann man sich an anderen Projekten wie z.B. "Campus TV" beteiligen, super Sache! Auch wenn der Standort recht klein für eine Hochschule ist, wird doch einiges geboten (Sportprogramm, Sprachkurse etc.) die Stadt ist süß und man hat alles was man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kann man empfehlen!

Kommunikationsmanagement (B.A.)

Besonders lobenswert sind die ausgesprochen netten Verwaltungsangestellten, die einem insbesondere den Einstieg wirklich leicht gemacht haben! Bei Problemen steht man nicht allein da,wenn es woanders mal ärger gibt. Das kommt allerdings sowieso nicht häufig vor. Die Inhalte, Lehrveranstaltungen und auch die meisten Dozenten sind ebenfalls super!

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.