COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Erste Schritte

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Nach 2 Monaten des Studiums lerne ich wieder Kind zu sein und Spass beim malen und lernen wachst jeden Tag mehr. Als erste Aufgabe in Kommunikationsdesign teile ich meine Meinung und Gefühle mit anderen und versuche die in den Kompositorischen Entwürfen zu umsetzen. Weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, stört es mir trotzdem nicht im Kontakt mit anderen Studierenden zu bleiben, und was ganz neues zu Lernen. Besonders gefällt mir, dass andere Semesters sehr freundlich und hilfsbereit sind, was uns als Anfänger unterstützt.
Natürlich Dozenten Team ist "the best"! Judith Zimmermann steht immer für Fragen zu Verfügung und ist immer für uns da, auch in AVA habe ich beste Erfahrung mit Kunst Geschichte erfahren (noch nie hatte ich so starke Lust auf Geschichte generell =) )
Danke Euch!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr freundlicher Kontakt zu Dozenten, das Studium erst verpflichtet ist, individuelle Persönlichkeiten zu fördern

Olena hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 73% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 86% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Hast Du das Gefühl, das Dich Dein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet?
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 89% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Jovana , 10.07.2020 - Kommunikationsdesign
4.6
Lisa , 11.06.2020 - Kommunikationsdesign
4.7
Verena , 10.06.2020 - Kommunikationsdesign
4.1
Jennifer , 09.06.2020 - Kommunikationsdesign
5.0
Pedro , 04.06.2020 - Kommunikationsdesign
4.9
Salma , 28.05.2020 - Kommunikationsdesign
4.3
Niclas , 26.05.2020 - Kommunikationsdesign
3.9
Hanna , 26.05.2020 - Kommunikationsdesign
4.1
Michelle , 26.05.2020 - Kommunikationsdesign
3.9
Alica , 12.05.2020 - Kommunikationsdesign

Über Olena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Academy of Visual Arts, Frankfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.05.2020