Moderne Uni in der Frankfurter Innenstadt

Kommunikationsdesign (Sonstige)

ich bin sehr zufrieden mit der academy or visual arts, die dozenten sind kompetent und die lehrinhalte beeindrucken mich! schade dass das studium „nur“ 4 jahre geht, es macht einfach riesen spaß und die ausbildung kann ich an jeden weiter empfehlen!
die uni bietet bilingualen Unterricht an, das finde ich sehr sehr gut. die Inhalte sind anspruchsvoll und nachvollziehbar. wenn man sich dafür interessiert und reinhängt schafft man das. die dozenten sind gut erreichbar für uns studenten und sind alle qualifiziert und wissen wovon sie sprechen. ich würde mich heute wieder für die Ava entscheiden, denn ich fühle mich da sehr wohl und finde den Umgang an der uni familiär, vertraut und sehr entspannt. der Unterricht ist extrem praxisnah, man hat theoretische vorlesungen und auch praktische unterrichtseinheiten. ich hatte vor dem Studium die Erwartung, dass sich nicht wirklich sonderlich um einen gekümmert wird, aber hier ist es so, dass jeder einzelne Schüler mit namen gekannt und angesprochen wird und alles sehr persönlich auf einen abgestimmt wird. meine erwartungen haben sich Gott sei dank nicht bewahrheitet, ich bin überwältigt von dieser uni-dynamik und gehe gerne zur ava. :-)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Vielfalt des Unterrichts und Persönlicher, Entspannter Umgang Miteinander
  • -

Georg , 28.11.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Anonym , 29.10.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Mohammed , 01.08.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Vladimir , 07.06.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Emma , 15.05.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
1.6
Anonym , 13.02.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Anonym , 17.10.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Johanna , 04.07.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Phuong Khanh , 22.06.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Jan , 19.06.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)

Über Aleksandra

• Studienbeginn: 2017