Manche Dozenten haben keine Ahnung, andere viel

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Ich hatte einige Dozenten, die uns das Gefühl gegeben haben vollkommen alleine darzustellen, da sie uns nichts beigebracht haben oder sogar zwei Wochen im Urlaub waren, kurz bevor wir die Hausarbeit abgeben mussten. Im Endeffekt hatten wir glücklicher Weise andere zum ansprechen, aber die Vorlesungen waren ziemlich für null.

Auch bekommen die Wintersemester erst die Speziellen Kurse zu erste und dann im Sommer erst die Grundlagen, was nicht einfach ist.

Zu Beginn etwas schwierig

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Man muss sich doch mehr alleine zurecht finden als es bei anderen Hochschulen der Fall ist erst recht bei einem Studium das viel teurer ausfällt als andere hätte ich mir eine bessere Organisation vorgestellt. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit dem Inhalt.

Teure Privatschule und unzulängliche Ausbildung

1.9

Die Hochschule ist trotz immensen Studienbeiträgen unfassbar schlecht ausgestattet. Inhalte sind absolut praxisfern und werden nicht nach Lehrplan eingehalten.
Einige Dozenten sind sehr hilfreich und die persönliche Unterstützung ist auf jeden Fall von Vorteil.

Studiengang Top uni Flop

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Die Studieninhalte sind echt gut. Die Projektarbeiten sind Mega cool und kreativ. Aber die Organisation ist leider nicht gut. Die Dozenten sind durchschnittlich. Es gibt wirklich sehr gute Dozenten, wo man merkt das sie uns was bei bringen wollen, allerdings gibt es auch Dozenten den es offensichtlich egal ist ob wir bestehen.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023